Retoure
Du hast im BRIDLERY Online-Shop zugeschlagen und willst deine Trense oder andere Produkte zurückgeben?
Kein Problem! Fülle ganz einfach unser Retouren-Formular aus und retourniere deinen Einkauf. Der Rest geht dann ganz von allein, genaueres erfährst du weiter unten.
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Nachdem dein Eintrag vollständig bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns ein Retourenlabel für einen kostenfreien Rückversand innerhalb Deutschlands in dein E-Mail-Postfach.
Einfach ausdrucken oder den QR-Code bei einer Postfiliale vorzeigen, abschicken und innerhalb von 14 Tagen ist der zu erstattende Betrag wieder auf deinem Konto.
Wie funktioniert die Rücksendung?
1. Du füllst oben das Rücksendungsformular aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns
2. Per E-Mail erhältst du im Anschluss einen Link zur Erstellung deines kostenfreien Retoureetiketts (innerhalb Deutschland).
3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung. Falls du keinen Drucker hast, kannst du das Etikett mit dem QR-Code auch in einer Postfiliale drucken lassen.
4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags.
Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 30 Tage lang an uns zurückzuschicken. Wir möchten einfach jedem Kunden die Möglichkeit geben, unsere Trensen, Stirnriemen oder Zügel in Ruhe anzuprobieren, bevor man die Katze im Sack kauft. Es ist natürlich kein Problem, zwei verschiedene Größen eines Produktes zu kaufen, wenn man sich nicht ganz sicher ist und dann die zu große oder zu kleine Variante an uns zurückzuschicken. Möchtest du aber trotzdem vor dem Kauf sichergehen, schaue einfach mal bei unserem Größenfinder für unsere Produkte.
Mein Artikel ist kaputt
Wenn du einen Defekt bei unseren Trensen, Stirnriemen oder Zügel gefunden hast kannst du dir ganz einfach mit unserem Umtausch-Formular anfordern.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte gewähre uns jedoch insgesamt 14 Tage, falls es doch länger dauert.